#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin schwanger, habe gestern abend einen Schreck be

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin schwanger, habe gestern abend einen Schreck be

    Hallo Ihr,
    bin in der 4+3 Woche Schwanger und mache gestern den Lichtschalter an und die Birne explodierte, bin verschrocken. Kann dem Kind was passiert sein?
    2. War heute an einer Beerdigung vom Weihrauch wurde es mir schlecht, normal? Es ist mein erstes Kind bin verunsichert bitte um baldige antwort. Danke !!!!


  • RE: Bin schwanger, habe gestern abend einen Schrec


    Sind die Fragen wirklich ernst gemeint?
    Wenn ja *lächel* beides ist für dein Kind vollkommen harmlos. Hättest du nen Stromschlag gekriegt, würde die Sache anders aussehen.

    So alles banal- egal

    Kommentar


    • RE: Bin schwanger, habe gestern abend einen Schrec


      Manche Gerüche verträgt man in der Schwangerschaft nicht so gut.
      Aber erschrecken lassen sich die Kinder nicht so leicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X