#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsvorsorge durch Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsvorsorge durch Ultraschall

    Ich habe gehört, dass die Brustuntersuchung im Zuge der Krebsvorsorge durch Ultraschall viel sicherer und einfacher durchzuführen ist als mit Mammographie. Wird diese Ultraschalluntersuchung von den Krankenkassen übernommen? Kann ich auf dieser Art der Untersuchung bestehen und eine Mammographie ablehnen? Ich habe eine sehr kleine Brust (fast keine ;o).


  • RE: Krebsvorsorge durch Ultraschall


    Das Beste ist eine Kombination aus beiden Methoden, die dann sehr sicher ist. Auf die Mammografie würde ich aber nicht verzichten.
    Wenn die Kasse Probleme macht, würde ich dies durchaus auch selbst bezahlen. Es ist gut angelegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X