#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Pille danach?

    Hallo ich habe letzten Donnerstag mit der neuen Packung Leios angefangen und hatte am Samstag GV. Heute Abend habe ich festgestellt das ich sie gestern vergessen habe und zusammen mit der von heute nachgenommen. Wie gross ist jetzt die Wahrscheinlichkeit einer SS und macht es Sinn mir morgen lieber noch die Pille danach zu besorgen?
    Es wäre schön wenn Sie sich melden
    lg


  • Re: Pille vergessen - Pille danach?

    Vergessen habe ich sie Dienstag und Mittwoch nachgenommen zusammen mit der von Mittwoch

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Pille danach?

      Hallo,

      da Spermien maximal 5 Tage überleben und es nach dem Vergessen nicht sofort zu einem Eisprung kommt, halte ich das Risiko hier für sehr gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X