#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektionen

    Hallo, habe mal eine Frage an euch. Ich habe von meinem Gynäkologen Tabletten bekommen, welche für die Vaginalflora ist ( leide immer wieder an Pilzinfektionen ).Im Internet steht drin, dass sie an schwangere nicht getestet wurden und man sie somit auch nicht nehmen soll. Bin in der 33 ssw. Ich habe jetzt mal geschaut was da drin steckt und denke, dass ist nicht viel anders, als Vagisan Milchsäurebakterien.

    Hier mal die Zusammensetzung und den Text:

    Vaginales Probiotikum

    Verwendung :
    Seidibiotika verbessern die natürliche Vaginalflora, indem sie Ungleichgewichte verhindern oder mildern. Ab dem letzten Tag der Menstruation fünf Tage lang anwenden. Stellen Sie sicher, dass die Kapseln nicht beschädigt sind. Legen Sie eine Kapsel in die Scheide ein, bevor Sie zu Bett gehen. Wenn die Scheide trocken ist, befeuchten Sie die Kapsel vor dem Einführen in die Scheide mit Leitungswasser. Gebrauch für drei aufeinanderfolgende Monate (3-mal, 5 Tage) maximal. Inhalt 5 Kapseln zur vaginalen Anwendung.

    Zusammensetzung Jede Kapsel enthält 1,65 x 109 Bakterien (CFU) der folgenden Stämme: Bifidobacterium bifidum W28 Lactobacillus acidophilus W70 Lactobacillus brevis W63 Lactobacillus helveticus W74 Lactobacillus plantarum W21 Lactobacillus salivarius W24 mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat, Lactoferrin. Ohne Konservierungsstoffe. Indikationen für die Anwendung Seidibiotika können zur Verbesserung der natürlichen Vaginalflora verwendet werden, indem Ungleichgewichte in ihr verhindert oder gemildert werden, wodurch die Verbreitung von Krankheitserregern gehemmt und das Auftreten oder Wiederauftreten von Vaginalinfektionen wie Vaginose und Vaginitis verhindert wird. Produkt zur einmaligen Verwendung. Lagerbedingungen Unter 25 ° C lagern. Nicht einfrieren.

    Gebrauchsanweisung Stellen Sie sicher, dass die Kapseln nicht beschädigt sind. Legen Sie eine Kapsel in die Scheide ein, bevor Sie zu Bett gehen. Warnhinweise und Kontraindikationen Die Kapsel ist nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt. Seidibiotika wurden während der Schwangerschaft nicht getestet. Daher ist es ratsam, es nicht zu verwenden, wenn Sie schwanger sind. Nicht nach dem Verfallsdatum verwenden. Wenn die Beschwerden während der Anwendung von Seidibiotika bestehen bleiben, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Verwenden Sie es nicht, wenn Sie allergisch gegen einen der Inhaltsstoffe sind. Nicht verwenden, wenn die Kapsel beschädigt ist. Nicht länger als drei aufeinander folgende Monate verwenden.

    Das sind die Kapseln: http://www.lab-seid.com/products/seidibiotics/

    Zur Info: Lebe auf Teneriffa, daher spanisch ;-)


  • Re: Pilzinfektionen

    Hallo,

    ich habe hier bezüglich der Anwendung keine Bedenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X