#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu lang bzw zu "untief"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu lang bzw zu "untief"

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner

    das "beste Stück" meines freundes ist nicht übermäßig lang, trotzdem stößt er beim Sex öfters an, da man an seiner länge nichts ändern kann möchte ich gerne übungen machen, was etwas ändern könnte dass ich so "untief" bin
    gibt es da etwas, denn ich möchte nicht, dass dieses problem irgendwann zwischen uns steht


  • RE: zu lang bzw zu "untief"


    mh.. soweit ich weiß, gibt es sowas nicht. Stößt er denn wirklich "hinten", also am Muttermund an? Das hängt meißt mit den Stellungen zusammen. In der klasischen Missionarstellung sollte dies z.B. nicht so ein Problem sein.
    Vielleicht stößt er auch eher an die Seiten?
    Empfinde dies manchmal als nicht so angenehm, wenns zu doll ist. Liegts hier vielleicht auch an der Sexart?Zu "wilder" Sex ;-)?


    Gruß

    Kommentar


    • RE: zu lang bzw zu "untief"


      An der Anatomie kann und braucht man eigentlich nichts zu ändern.
      Sie sollten dies besprechen und es vielleicht wirklich etwas vorsichtiger angehen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X