#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust Probleme

    Ich war vor zwei Wochen bei der Vorsorge Untersuchung und hab mir Ultraschall an beiden Brüsten machen lassen. Alles unauffällig. Ohne Befund. Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt oder gemeint das meine eine Brust nässt. Wenn ich den bh Aushabe und mit der Taschenlampe darauf Leuchte, Meint man es sei nass, weil es wie spiegelt. Wenn man mit Klopapier dran geht sieht man aber nichts. Was meint ihr?


  • Re: Brust Probleme

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einem ernsten Befund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brust Probleme

      Das heißt einfach mal nichts machen oder?

      Kommentar


      • Re: Brust Probleme

        Hallo Desi,

        vor ungefähr 35 Jahren ging ich zum Arzt, weil aus der linken Brust ständig milchige Flüssigkeit kam. Drückte ich, spritzte es direkt raus. Es war aber gar nichts. Meine Brust war in Ordnung. Der Gyn meinte, ich solle nicht an der Brust drücken, irgendwann wird das von selbst aufhören. So war es auch.

        Lg Monsti

        Kommentar



        • Re: Brust Probleme

          Wenn ich leicht drücke sehe ich auch nicht viel. Manchmal glänzt es so. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nicht vom schwitzen vom bh kommt!

          Kommentar


          • Re: Brust Probleme

            Mach Dir keine Sorgen, da wird nix sein. Und selbst dann, wenn Flüssigkeit aus der Brust kommt, muss es keine Bedeutung haben.

            Kommentar


            • Re: Brust Probleme

              Einfach mal zum Frauenarzt gehen

              Kommentar


              Lädt...
              X