#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung bei Diät und Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung bei Diät und Stress?

    Hallo,
    ich nehme seit mehreren Monaten die Pille Zoely und habe gestern am 18. Einnahmetag braunen Ausfluss im Slip gehabt. Der letzte GV war Samstag und davor am Dienstag. Außerdem nehme ich derzeit mit Weight Watchers ab und bin nach anderthalb Woche nun schon 2,5 kg leichter. Noch dazu unterlag ich der letzten anderthalb Woche extremen Stress und psychischer Belastung. Woher könnte die Schmierblutung kommen? Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

    LG


  • Re: Schmierblutung bei Diät und Stress?

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X