#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will wieder schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will wieder schwanger werden

    Guten Morgen!

    Ich will unbedingt wieder schwanger werden. Ich weiß man kann sagen, dass man sich nicht darauf versteifen soll aber wenn man unbedingt etwas will kann man das nicht einfach abstellen und nicht daran denken. Noch dazu ernähre ich mich sehr gesund nehme Vitamintabletten, die die restl. Vitamine di eich nicht zu mir nehme das ausgleichen und nehme seit 2 Monaten Folsäuretabletten. Mein Freund ernährt sich auch total gesund, wir schlafen auch an den fruchtbaren Tage n miteinander und trotz allem passiert NICHTS. Im April war ich ja schwanger nur machte ich nen gravierenden Fehler und ließ es abtreiben. Mein FA meinte, dass sich sehr bald wieder ne Schwangerschaft einstellen würde. Warum werde und werde ich nicht schwanger??? Das macht mich total traurig : - (((! Weiß jmd. Rat? Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße

    Sabi23


  • RE: Ich will wieder schwanger werden


    Das wird auch schon klappen, nur braucht es Zeit und etwas Geduld.
    Das klappt nicht immer gleich.

    Kommentar

    Lädt...
    X