#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Eierstockkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Eierstockkrebs

    Hallo,

    Seit knapp 2 Wochen leide ich unter Unterleibsschmerzen und häufiges Wasserlassen. Die erste Urinuntersuchung wies Blut nach aber keine Leukos. Dennoch bekam ich, auf Grund von Flankenschmerzen, Monuril. Leider ohne Erfolg. Der gestrige Urinstatus war o.B.
    Meine Ärztin meinte, dass ich zum Frauenarzt sollte. Evtl wäre es eine rupturierte Zyste. Jetzt mache ich mir große Gedanken, zumal der Bauch auf etwas dicker ist. Ich hatte vor ungefähr 3 Jahren eine rupturierte Zyste aber kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern. Ich bin 42 und habe keine Kinder.


  • Re: Angst vor Eierstockkrebs

    Hallo,

    von Bösartigkeit gehe ich hier sicher nicht aus, die abklärende Untersuchung sollte durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Eierstockkrebs

      Was könnte es Ihrer Meinung nach sein?

      Kommentar


      • Re: Angst vor Eierstockkrebs

        Möglich wäre auch eine Eileiterentzündung.

        Kommentar


        Lädt...
        X