#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Hallo liebes Ärzteteam,
    Ich habe vor etwas mehr als 3 Monaten die Pille abgesetzt, da ich sehr starke Nebenwirkungen bekommen habe. Seitdem habe ich meine Periode auch insgesamt 3 Mal bekommen, jedoch waren die so extrem schwach, dass man sie fast zu einer Schmierblutung zählen könnte. (maximal 3 Tage und extrem wenig). Dazu muss ich sagen, dass meine Periode unter Einfluss der Pille so extrem stark waren, dass ich teilweise nachts aufstehen musste, da ich solche Schmerzen hatte. Auch bevor ich die Pille genommen habe hatte ich die deutlich stärker als jetzt. Womit kann das zusammenhängen? Nach Absetzten der Pille hatte ich keinen Geschlechtsverkehr, aber könnte es sein, dass ich trotzdem vorheriger Pilleneinnahme schwanger geworden bin?


  • Re: Schwache Periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X