#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    hallo,

    noch eine Frage: normalerweise hab ich meine Blutung immer am 5. Tag bekommen. Letzten Monat schon am 4. und dieses Mal fängt es schon am 3. Tag an. Ist das normal? Spricht das dann trotzdem gegen eine SS?


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      und noch eine kurze Frage dazu (Entschuldigung). Ich nehme eine 20er Pille, also sehr schwach, und habe eigentlich schon immer nur ein paar Stunden meine Tage. Ein paar Stunden sehr stark und dann ca 2 Tampons voll danach ist es nur noch dunkel braun obwohl es generell eigentlich fast nur braun ist mit ein bisschen rotem, frischem Blut. Ab dann ist, wenn ich einen Tampon benutze, zwar noch Blut dran aber es „läuft“ nicht mehr raus. Muss ich deswegen die Pille wechseln? Weil es heißt ja immer eine SS ist ausgeschlossen, wenn die Blutung deutlich kürzer und schwächer ist. Da meine aber immer sehr schwach und kurz ist kann ich das ja dann schlecht beurteilen oder? Oder reicht das einsetzen der Blutung auch wenn sie nur so kurz ist?

      danke!

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause

          leider noch eine Frage dazu. Ich hab wie gesagt meine Blutung seit Monaten immer am 5. Tag bekommen. Dieses Mal am 3. und dazu ist meine Blutung sonst immer nur 10-15 Stunden dieses Mal aber nun schon 3 Tage. Muss ich mir da Gedanken machen? Das ist wirklich noch nie passiert.
          Es heißt ja immer SS ausgeschlossen wenn Blutung viel kürzer. Aber länger sagt darüber nichts aus oder

          Kommentar


          • Re: Pillenpause

            Und ich war am 25.01 beim FA und der meinte meine Schleimhaut wäre sehr dünn aufgebaut.. woher kommt dann das ganze Blut?

            Kommentar


            • Re: Pillenpause

              Hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache.

              Kommentar



              • Re: Pillenpause

                Hallo,

                nun kommt zu schon geschildertem noch eine zwischenblutung. Bin am 02. Tag der ersten Woche nach der Pause und habe eine „Mittel starke“ braune Blutung. Spricht das alles für eine hormonelle Störung? Oder muss ich mir sorgen machen?

                Lg

                Kommentar


                • Re: Pillenpause

                  könnte mir das noch jemand beantworten bitte?

                  Kommentar


                  • Re: Pillenpause

                    Dazu muss ich noch sagen dass ich außerdem ein stechen im Unterleib habe. War aber vor 2 Wochen erst beim FA und beim Ultraschall war alles in Ordnung

                    Kommentar



                    • Re: Pillenpause

                      Ich sehe hier nach wie vor keinen Grund zur Sorge.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X