#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und Pille! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang und Pille! HILFE

    Guten Abend, am 2 Februar hatte mein Freund und ich geschlechtsverkehr und verhütet haben wir nur mit der Pille, allerdings habe ich am 3 Februar den Sonntag um 18 Uhr meine Pille genommen und habe daraufhin Bauchschmerzen bekommen und musste dringend auf die Toilette mein Stuhlgang war sehr weich aber noch relativ geformt ich habe so Angst das meine Pille jetzt nicht wirkt..


  • Re: Stuhlgang und Pille! HILFE

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X