#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale entfernen ohne Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale entfernen ohne Narkose

    Guten Tag,
    ich hatte am Freitag einen Termin bei meiner FÄ. Sie hat recht lange erfolglos versucht meine Kupferspirale zu entfernen. Die Fäden waren nicht auffindbar.
    Nun habe ich einen Termin von ihr bekommen, zur Entfernung der Spirale unter Narkose von ihr in einem Universitäts Klinikum.
    Am meisten Angst macht mir die Vollnarkose. Spinalanästesie möchte ich auch vermeiden und bin bereit Schmerzen auszuhalten. Freitag war sehr schmerzhaft weil es lange ging und sie viele Instrumente einsetzte (ohne Betäubung oder Schmerzmittel oder Tabletten die den Nutzern und weich machen, meine Periode hatte ich auch nicht). Habe ich eine Chance, dass ein Arzt die Kupferspirale ohne Narkose entfernt bekommt. Meine Ärztin sagte nur die Spirale habe keine Widerhaken um sie zu packen und sie sagte auch Spiralen würden nicht einwachsen. Sie ist Professorin... Ich würde eine Narkose gerne vermeiden.
    Gibt es hierzu einen Rat oder Erfahrungen?
    Dankeschön vorab!


  • Re: Spirale entfernen ohne Narkose

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch zu einer Kurznarkose raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X