#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessene und Nacht 13 ste nachgenommene (expertenrat)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessene und Nacht 13 ste nachgenommene (expertenrat)

    hallo,

    ich hatte samstag GV und habe Sonntag meine Pille vergessen zu nehmen (gewöhnlich immer um 19uhr) und habe jetzt Montag die Pille um 7:45 genommen also 13 Stunden danach. Ich bin außerdem jetzt seit Sonntag in der dritten einnahmewoche angelangt. Jetzt meine Frage ob ich noch geschützt bin von Samstag GV und ob ein Risiko von einer Schwangerschaft besteht. Wir hatten coritus Interruptus praktiziert .
    ich hoffe um eine schnelle Antwort

    liebe grüße


  • Re: Pille vergessene und Nacht 13 ste nachgenommene (expertenrat)

    Achso ja ich nehme die asumate 30

    Kommentar


    • Re: Pille vergessene und Nacht 13 ste nachgenommene (expertenrat)

      Hallo, du bist in der 3. Woche noch geschützt, wenn du
      1) die Pillenpause anfängst, wenn du die Pille vergessen hast --> das geht jetzt bei dir nicht mehr, da du sie nachgenommen hast
      2) die Pause weglässt und direkt mit dem neuen Zyklus anfängst. Dazu würde ich dir jetzt raten.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X