#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,
    ich habe eine Frage die mich ziemlich beunruhigt. Ich hatten vor ca 1 1/2 Woche meine "Periode". Ich bin mir nicht sicher ob es meine Periode oder eine leichte Blutung war, da ich keinen der 3 Tage einen vollen Ob hatte. Es war eine sehr leichte Blutung und dauerte auch nur 3 Tage und kam 2 Tage zu spät. Normalerweise dauert es 4-5 Tage und sie ist sehr stark.
    Da ich die Pille sehr ordentlich nehme und darauf aufpasse dass nix schief geht kann ich mir fast nicht vorstellen schwanger zu sein... ich spüre trotzdem einen leichten Druck im Unterleib, bin ständig müde und kann seit 1 Woche nicht schlafen. Krank bin ich aber nicht, nur Kopfschmerzen und mir ist ab und zu schwindelig. Ich fühle mich anders als sonst.
    Könnte ich schwanger sein oder ist es eher unwahrscheinlech? Und woran könnte es liegen dass meine "Periode" so komisch war?

    danke im voraus


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, ein SS-Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Hallo Dr,

      danke füt die Antwort. Ich mache morgen früh einen Test um sicher zu gehen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X