#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Abstrich beim Frauenarzt leichte Blutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Abstrich beim Frauenarzt leichte Blutung ?

    Hallo,
    Und zwar war ich am Dienstag beim Frauenarzt für den abstrich und dabei hat die Frauenärztin mich leicht verletzt und meinte, dass eine kleine Blutung Auftritt, das aber kein Grund zur Sorge ist. Am gleichen Tag ist mir kein Blut mehr aufgefallen aber gestern und heute habe ich bemerkt dass eine leichte hellrote Blutung auftritt. Dazu kommt noch dass ich diesen Monat keine Pillenpause gemacht habe wie sonst. Ich weiß dass die Blutung auch eine zwischenblutung sein kann, weil ich keine Pause gemacht habe aber das gleiche hab ich einige Monate vorher auch gemacht und absolut keine Probleme mit einer Blutung gehabt. Kann das noch die Verletzung vom Frauenarzt sein oder ist das eine zwischenblutung wegen der ausgelassenen Pillenpause oder ist es doch etwas ganz anderes, da ich vorher ja keine „Probleme“ mit einer ausgelassenen Pillenpause hatte ?


  • Re: Nach Abstrich beim Frauenarzt leichte Blutung ?

    Hallo,

    wenn die Blutung länger anhält, ist die Langzeiteinnahme der Pille der Grund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Abstrich beim Frauenarzt leichte Blutung ?

      Vielen Dank, das ist beruhigend

      Kommentar

      Lädt...
      X