#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    Die Freundin von meinen Bruder hat die Pille abgesetzt. Am 3.1. hatte sie den letzten periodentag.
    Nun war sie über der Periode und hat einen Test gemacht. Darauf ist nur sehr undeutlich ein + zu erkennen.
    Frage, kann sie überhaupt schwanger sein?
    Die beiden haben und er 1. Januarwoche (ab 4.1.-6.1.) nur 1x miteinander geschlafen und sonst nicht mehr.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X