#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wölbung Bauch aber SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wölbung Bauch aber SST negativ

    Ich habe in den letzten zwei Monaten neben meiner Blutung zur pillenpause auch in der einnahmezeit Blutungen bekommen. Zudem habe ich manchmal früh beim aufwachen eine erhöhte rechte Seite im unteren Bauchbereich. Früh habe ich seit einem Monat eine höhere, kugelförmige unterbauchwölbung, welche sich im Laufe des Tages immer vergrößert. Ich hatte immer einen flachen Bauch und nun das. Was können Ursachen dafür sein? Ich habe seit den letzten 6 Wochen 3 schwangerschaftstests gemacht und alle waren negativ.


  • Re: Wölbung Bauch aber SST negativ

    Das kann eine internistische Ursache haben ... Evtl. liegt es an der Ernährung oder die Darmschlingen spielen einen Streich. Ggf. durch den Hausarzt abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X