#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Pillenpause

    hallo Doc, ich habe in meinem letzten Zyklus bereits schon meine Pillenpause vorgezogen, dieses Mal hab ich sie wieder um eine Woche vorgezogen weil ich meine Periode nicht im Urlaub bekommen möchte, habe deshalb nur 14 Pille der Pille Sibilla genommen. Bei meiner ersten Pille musste ich wegen einer Nierenbeckenentzündung Antibiotika nehmen. Als in der Pillenpause war hatte ich, ohne Kondom GV und habe paar Stunden später meine Periode bekommen. Heute habe ich wieder mit einem neuen Blistier angefangen und habe immer noch Schmierblutung. Habe normalerweise wenn ich am ersten Tag eines neuen Blistier anfangen nicht mehr meine Periode. Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen bezüglich evtl doch Schwangerschaft oder anderem ?


  • Re: Schmierblutung nach Pillenpause

    Das liegt einfach an der Verschiebung des Zyklus. In Bezug auf eine Ss oder etwas "anderem" sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X