#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide riecht übel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide riecht übel

    Hallo, mein Freund hält es nichtmehr mit mir aus weil meine scheide beim sex so unangenehm riecht. Manchmal Fischig manchmal anders komisch und nicht Fischig und wenn ich meine Tage habe riecht das Blut auch Ekelerregend.
    was kann ich dagegen tun. Weil mein Freund meint er bekommt dabei keine Luft mehr und es wäre richtig abtörnend.
    soe riecht wirklich IMMER nie das sie mal nach nichts riecht.

    ein weiteres Problem ist das ich immer so feucht bin das er garnichts mehr merkt. Was kann man dagegen tun. Und er sagt das ich oft nichtmehr so eng bin wie zu Anfang. Hat das einen grund?

    bitte helft mir sonst ist mein Freund bald auf und davon :-(


  • Re: Scheide riecht übel

    Sie sollten zum FA gehen damit eine Infektion ausgeschlossen werden kann!
    Das ist der erste Schritt .... Ansonsten vielleicht mal ein anderes Duschshampoo verwenden ..manchmal kann auch das der Grund sein, weil die Scheidenflora das was man nimmt, nicht so verträgt.

    Kommentar

    Lädt...
    X