#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hi

    habe meinen freund gestern ein Kondom übergezogen (hatten nur Petting?. Als ich es ihm übergezogen habe war ein lusttropfen vorne an seinem penis. Diesen Tropfen habe ich berührt. Daraufhin habe ich mir meine Hose und Unterhose ausgezogen und dabei meine Vagina berührt.

    da ich ja eine Antibiotika Behandlung hatte ist mein Schutz ja beeinträchtigt.

    besteht ein Schwangerschaftsrisiko als ich meine Vagina berührt habe mit dem Lusttropfen an meinem Finger?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X