#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontakt/Zwischenblutung zum wiederholten mal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt/Zwischenblutung zum wiederholten mal?

    Hallo liebe Experten,
    ich habe seit einem Monat wiederholt eine Kontakt oder Zwischenblutung, wobei ich vermute das ersteres der Fall ist. Es tritt immer 1 bis 2 Tage nach dem GV auf, ohne Schmerzen. Das geht dann eine Woche mit minimal frischem Blut zwischendurch. Ich war deswegen schon beim Arzt, diese meinte "Passiert mal, keine Sorge." - Allerdings blute ich jetzt schon wieder - überwiegend Gewebe und geronnenes Blut und das macht mich total fertig. Woher kommt das und was kann ich machen? Bei mir würde auf dem Ultraschall und BEI M Abstrich nichts festgestellt.

    Kurz zu mir - ich bin 22 und nehme seit über einem Jahr die Desofemono 75 durch (anfangs mit Schmierblutungen, welche aber anders waren als die jetzt). Östrogenpille darf ich wegen Migräne nicht nehmen. Ich rauche und trinke nicht, bin aber seit Jahren Burnout und Depressionspatientin. Schwanger bin ich nicht.

    Danke, Yy.


  • Re: Kontakt/Zwischenblutung zum wiederholten mal?

    Edit: Ich habe die Einnahme der Pille nie vergessen, manchnal aber 30 minuten zu spät. Hatte davon nie Probleme.

    Kommentar


    • Re: Kontakt/Zwischenblutung zum wiederholten mal?

      Hallo,

      es käme hier ein Pillenwechsel in Betracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kontakt/Zwischenblutung zum wiederholten mal?

        Hallo,

        es käme hier ein Pillenwechsel in Betracht.

        Gruss,
        Doc
        Hallo, danke für Ihre Antwort!
        Das muss ich mit meiner Ärztin besprechen. Ich hatte nie Probleme mit Desogestrel, Östrogen geht bei mir leider nicht, da ich Migräne mit Aura habe. Ich weiss leider nicht was es sonst so gibt?

        Lieben Gruß, Y.

        Kommentar


        Lädt...
        X