#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit Schwanger??

    Guten Morgen,
    vor einer Woche hab ich eine Pille in der ersten Einnahmewoche (5.Tag) vergessen, hab sie dann 13 Stunden später eingenommen. Laut Frauenarzt sollte ich die Pille wie gewohnt weiter nehmen und mit Kondom verhüten. Nun ist meinem Freund und mir gestern das Kondom gerissen, nach 30 Minuten hab ich die Pille danach gehabt und sie genommen. Aber laut bestimmten Apps, hätt ich gestern meinen Eisprung haben sollen oder in diesem gewissen Zeitraum. Danach bringt die Pille danach ja nicht wirklich was, falls die Spermien da schon irgendwie drin sind. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich Schwanger werde, obwohl ich dazu die Antibabypille nehme? Seit ca 6 Monaten und das war mein erster Einnahmefehler.


  • Re: Wahrscheinlichkeit Schwanger??

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wahrscheinlichkeit Schwanger??

      Könnten sie mir genauer erläutern, warum sie nicht von einem Risiko ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Wahrscheinlichkeit Schwanger??

        Die "Pille danach" kann auch eine Einnistung verhindern.

        Kommentar


        Lädt...
        X