#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach genommen wie geht es weiter mit dem Blister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach genommen wie geht es weiter mit dem Blister?

    Hallo guten Tag ich befinde mich gerade im Ausland und bin zwei Stunden vom uhrzeither Vorne nehme in Deutschland immer um 22.30 die Pille und hier um 00.30 Uhr habe in der Nacht so zwischen 1 bis 2 Uhr Wässrigen Durchfall bekommen und habe dann zur Notfall nach 15 min ungefähr noch eine Pille eingenommen. Meine Frage wäre jetzt soll ich die Pille wieder um 00.30 nehmen wie gewöhnt? oder lieber um 2 Uhr weil die letzte ungefähr um 2 Uhr war? Ich habe eh nur noch zwei also muss ich auch früher in die pillenpause habe leider keinen Notfall Blitzer bei mir.

    Freue mich über eine Antwort danke im Vorraus


  • Re: Pille nach genommen wie geht es weiter mit dem Blister?

    Hallo,

    Sie können die Einnahme zur gewohnten Zeit fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X