#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Schmerzen

    Hallo ,
    ich habe seit ein paar Monaten starke Beschwerden an der Scheide ,jedesmal wenn ich mit meinem Partner schlafe ,habe ich direkt danach ein starkes Brennen, Schmerzen oder es reißt außen teilweise die Haut .Ich war diesbezüglich auch schon beim Frauenarzt, Sie meinte der PH Wert wäre gut und ich hätte keine Infektion etc. ,Sie glaubt das es von der Pille kommt ,jetzt habe ich seit 2 Monaten eine andere pille verschrieben bekommen .Diese soll wohl einen niedrigeren Östrogenanteil haben Leider habe ich immernoch starke Schmerzen ,alles ist teilweise stark trocken und Sex ist kaum möglich,wenn es dann mal klappt ,dann habe ich danach starke Schmerzen und muss erstmal ein paar Tage pausieren ,damit sich alles erholen kann .Mittlerweile belastet mich das so sehr ,das ich echt nur noch weine wenn ich dran denke .Die Schmerzen sind teilweise so stark das mir jede Berührung weh tut .Kann dies wirklich an der Pille liegen ?


  • Re: Ständig Schmerzen

    Hallo,

    wenn eine Infektion wirklich sicher ausgeschlossen wurde, würde ich zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X