#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss dann Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss dann Blutung trotz Pille

    Hallo! Ich weis, dass ist etwas komplex und ich muss es vermutlich auch vom Arzt selbst abklären lassen, jedoch hätte ich gern übers Wochenende doch noch den einen oder anderen Tipp!
    Ich nehme meine Antibabypille (Swingo-20) immer längere Zeit durch und habe bisher auch noch nie Probleme gehabt. Jetzt bin ich wieder beim dritten blister (hätte nach dem die Pause gemacht), habe aber vor einigen Tagen, sehr starke Krämpfe bekommen. Darauf hin hat sich dann Tag für Tag die Gebärmutterschleimhaut gelöst und eben braunen, Stückigen Ausfluss produziert! Ich habe die Pille trotzdem weiter genommen! Schmerzen hörten nach 1-2 Tagen auch wieder auf! Nun fing es an, mit einer leichten Blutung, sah erst nach hellrosa Blut im Urin aus, wird aber seit heute doch stärker und ähnelt mehr der eigentlichen Periode! Das ganze (mit Ausfluss etc) geht jetzt doch schon etwas länger als 5-7 Tage und nun bin ich mir unsicher, ob das normal ist oder wie ich die Pille nun weiter nehmen soll! Zudem bin ich sehr anfällig für blasenentzündungen bzw. leide ich an einer chronischen, falls das noch wichtig zu wissen wäre.
    Für Tipps, wie ich weiter machen soll, bzw wie ich die Blutung gestoppt kriege, wäre ich sehr dankbar!


  • Re: Ausfluss dann Blutung trotz Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Pause jetzt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X