#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo miteinander,

    mich habe mal eine Frage bezüglich der Abbruchblutung während der Pilleneinnahme. Hier wird immer gesagt eine Blutung in gewöhnlicher Stärke und dauert spricht gegen eine Schwangerschaft. Auf anderen Seiten heißt es oft die Blutung hat keine Aussage. Kann mir jemand erklären wieso die Blutung doch eine Aussagekraft hat und wieso während einer SS, trotz weiterer pilleneinahme, keine Blutung Auftritt?

    Liebe grüsse


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    es ist korrekt, dass eine wie gewohnt verlaufende Blutung gegen eine Schwangerschaft spricht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Vielen Dank. Könnte jemand vielleicht noch in wenigen Worten erklären wieso das so ist? Und wieso so viele der Meinung sind das dem nicht so ist?

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung

        Und es spricht dagegen oder ist dann sicher auszuschließen? Ich zb habe meine Blutung immer nur 10-12 Stunden. Das schließt dann trotzdem eine SS aus?

        Kommentar


        Lädt...
        X