#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo,

    war letzte Woche beim Frauenarzt und der hat einen vaginalen Ultraschall gemacht. Dort war nichts auffällig außer ein kleiner „Kreis“ oder eine Blase in meiner Gebärmutter. Hatte nachgefragt was das ist und sie hat auf ein paar Knöpfe gedrückt und meinte das sind Gefäße. Nun habe ich Angst dass das vielleicht eine fruchthöhle war? Wäre wenn ich schwanger wäre ( was ich nicht glaube ) in der 11-12 SSW da hätte man schon mehr gesehen als eine leere Blase oder? Sehen so Gefäße aus?

    LG und Danke


  • Re: Ultraschall

    Hallo,

    eine Schwangerschaft wäre sicher festgestellt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ultraschall

      Was könnte das dann gewesen sein? Wirklich Gefäße? Um diese „Blase“ herum waren grüne Punkte wenn sie den Ultraschall umgestellt hat.

      Kommentar


      • Re: Ultraschall

        Könnte mir das vielleicht noch jemand sagen?

        Kommentar



        • Re: Ultraschall

          Das ist aus der Ferne leider nicht beurteilbar.

          Kommentar


          • Re: Ultraschall

            Aber es kann sich durchaus um Gefäße handeln oder? Es war ein rundlicher schwarzer (echoleerer?) Kreis oben rechts im Ultraschall der Gebärmutter. Zeigen sich Gefäße als schwarze Schatten? Eine Fruchthöhle hätte sie ja sicher erkannt wenn ich sie auch noch darauf angesprochen habe, oder?

            vielen Dank!!

            Kommentar


            • Re: Ultraschall

              https://www.wunschkinder.net/theorie.../normalbefund/

              so sah das aus wie auf dem ersten Bild.

              Kommentar



              • Re: Ultraschall

                Ich gehe dabei nicht von einer Schwangerschaft aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X