#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen probleme

    Hallo! Ich habe mir für morgen bereits einen Termin beim FA ausgemacht, wollte aber trotzdem hier noch vorher fragen, dass ich ungefähr weiß woran ich bin. Ich habe vor ungefähr 1,5 Jahren versucht ein Tampon einzuführen, als es dann drinnen war und ich es wieder raustun wollte, habe ich bemerkt, dass ich ein septales Jungfernhäutchen habe. Da ich damals nicht wirklich Zeit hatte für einen Frauenarzttermin, habe ich mithilfe einer (natürlich desinfizierten) Pinzette den septalen Hautstreifen durchtrennt und konnte das Tampon rausholen. Ich habe auch bereits versucht, Geschlechtsverkehr zu haben, des öfteren, aber es hat nie funktioniert. Mein Jungfernhäutchen ist ziemlich "stabil" und wird einfach nicht kaputt. Kann man das irgendwie entfernen lassen?
    Und meine Frauenärztin ist bereits eine alte Dame (was nicht ihre Kompetenz infrage stellen sollte), aber ich bin mir nicht sicher, wie ich ihr genau klar machen soll, dass ich es unbedingt entfernen will, und das nicht "einfach so beim ersten mal schon geht"? ich habe nur angst dass ich dann quasi umsonst hingehe, und sie denkt, dass is überreagiere.LG


  • Re: Jungfernhäutchen probleme

    Hallo,

    je nach Befund kommt hier ein operatives Vorgehen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X