#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss trotz pille

    Hallo ich habe letzten Monat die Pille meiner Meinung nach unregelmäßig eingenommen. Diesen Monat nehme ich sie um Punkt 5:30 uhr ein. Am 20.01.19 hatte ich zuletzt GV paar Tage danach hatte ich leicht bräunen Ausfluss dann am Anfang dieser Woche eine kurze Blutung es hat ein einziges mal geblutet und das war es auch schon nun hab ich wieder braunen Ausfluss. Unteranderem hab ich zur Zeit etwas Stress kommt es daher? Danke im voraus.


  • Re: Brauner Ausfluss trotz pille

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss trotz pille

      Oh Danke Doc sie haben mir die Angst genommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X