#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch

    Hallo, ich hatte am 24.01. einen operativen Schwangerschaftsabbruch. Hatte bis Sonntag dann normale Blutungen, Montag dann war alles weg. War am Montag auch beim Arzt, da war alles gut. Jetzt habe ich seit Dienstag Abend wieder Blutungen, mal mehr mal weniger. Und unterleibsschmerzen ähnlich wie bei der periode. Nehme seit 24. auch wieder die Pille maxim. Sind die Blutungen als normal zu beurteilen oder sollte ich nochmal zum Arzt? Hab grad einfach Angst nie wieder schwanger werden zu können :'(


  • Re: Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch

    Hallo,

    hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X