#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich die Blutung verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich die Blutung verschieben?

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich möchte mir demnächst die Kupferspirale einsetzen lassen. Nun war ich heute bei der Voruntersuchung. Da meine Schwester Abbruchblutung in zwei Wochen wäre und die Ergebnisse des Abstriches etwa drei Wochen benötigen, meinte meine FA ich könne die Pille noch 14 Tage länger nehmen und dann in die Pause gehen.
    Die Dame am Empfang meinte, es wäre besser, die Spirale am 2. oder 3. Tag einzusetzen, weil es dann weniger schmerzhaft ist, wenn man noch keine Kinder hatte.
    Wäre es also möglich nur 13 Tabletten zu nehmen, damit die Blutung sich auf Mittwoch verschiebt ? Wie sieht es dann mit dem Schutz aus?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Jana


  • Re: Kann ich die Blutung verschieben?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich die Blutung verschieben?

      Vielen Dank, Herr Dr. Scheufele!

      Kommentar

      Lädt...
      X