#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. schwanger - Döner mit Käse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. schwanger - Döner mit Käse

    Guten Tag,

    Ich befinde mich im 1. ÜZ und könnte nun eventuell schon in der 2. Woche schwanger sein. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, mache ich mir jetzt schon viele Gedanken über meine Ernährung... Nun wollte ich morgen Abend vegetarischen Döner essen gehen, auf welchem Käse drauf ist und mache mir jetzt schon Gedanken, ob dieser Käse (1. Evtl Rohmilch? 2. Keimbelastung durch in der Theke liegen) gefährlich werden könnte.. sind meine Sorgen berechtigt?

    Herzliche Grüße & vielen Dank!


  • Re: Evtl. schwanger - Döner mit Käse

    Hallo,

    ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X