#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen

    Guten Tag,

    ich habe seit gestern morgen, direkt nach dem Aufstehen, ein seltsames Ziehen und Spannungsgefühl in meiner linken Kniekehle gespürt. Noch immer ist der Schmerz nicht verschwunden.
    Es ist nichts geschwollen und auch nichts bläulich verfärbt wie man es bei einer Thrombose kennt.
    Ich bin erst 19, habe kein Sport gemacht, also kann es sich auch nicht um Muskelkater handeln. Ich nehme die Pille Sibilla.
    Ich hatte Dienstag Mittag einen Krampf im Fuß, aber bin mir nicht sicher ob es daran liegen kann.
    Sobald ich meinen Fuß überdehne, zieht es in der Kniekehle bis in die Wade.
    Auch beim laufen merke ich es.

    denken Sie dass es sich um eine Thrombose handelt?
    ich nehme die pille seit november, davor habe ich sie von 2016 bis 2018 im januar genommen, dann aber abgesetzt.
    lg


  • Re: Beinschmerzen

    Hallo,

    es klingt nicht nach einer Thrombose, ich würde zur Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X