#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockene Haut Nippel und Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockene Haut Nippel und Genitalbereich

    Hallo,
    Ich hab seit ca 2-3 Wochen rissige und schuppige nippel die auch ab und an jucken, ich creme sie auch mehr mals Täglich ein, es scheint dadurch auch immer besser zu werden nur am nächsten tag sind sie wider genau so schlimm.
    Heute habe ich dann auch gemerkt das ich trockene haut im Intimbereich habe gejuckt hat es schon davor öfters mal aber gesehen hätte man nichts.
    Schwanger bin ich sehr wascheinlich nicht. Hab mir auch schon einen Frauenarzt termin ausgemacht, nur bis dahin wird es noch ein wenig dauern deswegen hab ich mir erhofft das mir jetzt schon jemand ein wenig weiterhelfen könnte


  • Re: trockene Haut Nippel und Genitalbereich

    Hallo,

    die regelmässige Anwendung von Feuchtigkeitscreme sollte das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X