#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo!

    Kann die Wirksamkeit des Ringes beeinträchtigt werden, wenn man ihn kurz unter warmen (nicht kaltem und wohl auch nicht wirklich heißem) Wasser abspült?

    Seit ich den Ring eingeführt habe (zum ersten Mal), verspüre ich einen leichten Juckreiz in der Scheidengegend- bin aber nicht sicher, ob das auf den Ring oder eine andere Überempfindlichkeit oder eine Infektion zurückzuführen ist (litt schon einmal unter letzterer).
    Kann ich Cremes zur Bekämpfung dieser Infektion verwenden oder nicht?


    Vielen Dank für ihre Antwort

    SaraB


  • RE: NuvaRing


    Hatte die erste Woche mit dem Nuvaring auch einen leichten Juckreiz, war aber keine Infektion und ging dann einfach wieder. Laut meiner Ärztin kann man dieselben Medikamente benutzen, die greifen das Material wohl nicht an.

    Kommentar


    • RE: NuvaRing


      Empfohlen wird lauwarmes Wasser...
      Ansonsten können Infektionen, so sie denn vorhanden sind, was man abklären lassen sollte, ganz normal behandelt werden.
      Probleme sollte es da nicht geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X