#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim Pille und Durchfall

    Hallo ich hab eine dringende Frage.

    Ich habe gestern gegen 20 Uhr meine Pille genommen. Das war meine 9. Pille im aktuellen Blister. Jedenfalls bin ich heute früh gegen 7 wach geworden und musste direkt zur Toilette rennen. Hatte wässrigen Stuhlgang. Ich möchte mich erkundigen ob es nötig ist eine Pille nachzunehmen oder ob mein Schutz noch gewährleistet ist.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Maxim Pille und Durchfall

    Das Nachnehmen einer Pille ist nicht nötig (und hätte auch in dem 12h-Fenster für die verspätete Einnahme stattfinden müssen). Der Durchfall trat ja nicht innerhalb von vier Stunden auf. und selbst wenn eine Pille in der zweiten Woche nicht gewirkt haben sollte, besteht der Schutz weiter, sofern alle restlichen korrekt eingenommen wurden/werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X