#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Ich hatte am 20.12.2018 der erste Tag meiner Periode und die ging dann etwa 6 Tage. Mein Zyklus ist 27/28 Tage.

    Am 30.12.2018 hatte ich dann mit meinem Partner Geschlechtsverkehr mit Kondom. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Pille genommen .
    vor lauter Angst habe ich mir am 31.12 die Pille danach geholt.

    Am 15.01.2019 hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Dort wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht und eine normale Vorsorgeuntersuchung. Ich habe dann meine Angst schwanger zu sein geäußert. Meine Frauenärztin meinte dann, da sei keine Schwangerschaft zu sehen.

    ich hatte auch zwischen dem 15.01 und 20.01.2019 meine Periode. Auch an 2 Tagen extrem stark. Da waren dann auch so Gewebefetzen dabei.

    Hab aber dann trotzdem am 15.01/18.01/22.01/24.01 und 30.01.2019 jeweils morgens einen Schwangerschaftstest gemacht. Alle waren negativ.

    hätte meine Frauenärztin am 15.01.2019 über denn Ultraschall eine Schwangerschaft gesehen?
    Ich sag mal zwischen der 4 und 16 SSW?

    Kann ich also auch durch die negativen Tests davon ausgehen,dass ich nicht schwanger bin.


    Würde mich über eine Antwort freuen.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Vielen Dank für die schnelle und gute Nachricht

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Guten Tag Herr Dr.Scheufele,

        jetzt habe ich vor lauter Angst gestern Abend nochmal 3 Tests gemacht.

        der erste war positiv die anderen beiden negativ.

        jetzt habe ich extrem Angst doch schwanger zu sein.

        Vielen Dank

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Ich gehe nach wie vor nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Vielen Dank für die Nachricht.

            Kommentar

            Lädt...
            X