#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo, ich nehme die Pille seit knapp 2 Jahren und hatte noch nie Probleme, aber heute habe ich meine Periode schon bekommen obwohl ich noch 3 Tabletten im Blister habe. Normalerweise bekomme ich sie am 4. Tag der Pause. Ich habe keinen Einnahmefehler gemacht und keinen Durchfall / Erbrechen gehabt. Ich kann mir das nicht erklären. Ich hatte allerdings in letzter Zeit auch etwas Stress, da ich mich auf der Arbeit sehr unwohl fühle und schlafen tue ich auch schlecht. Kann das der Grund sein? Muss ich mir sorgen machen ?
    Ich wäre sehr dankbar über Antworten.


  • Re: Periode zu früh

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einem solchen Verlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X