#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach jahrelangem pap I nun plötzlich pap V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach jahrelangem pap I nun plötzlich pap V

    Ich habe im November bei der jährlichen Kontrolle einen pap 3p erhalten. Die Jahre davor war es immer pap I. Bei der Kontrolle in 2 Labors im Januar erhielt ich einmal wieder den Befund 3p und vom 2. Labor pap V! Ich habe seit längerem Rückenschmerzen, aber weder Ausfluss noch Zwischenblutungen. Nun soll ich zur weiteren Untersuchung zur Dysplasiesprechstunde. Kann es nun schon ein fortgeschrittenes Karzinom sein?


  • Re: Nach jahrelangem pap I nun plötzlich pap V

    Hallo,

    hier sollte eine Konisation erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach jahrelangem pap I nun plötzlich pap V

      Ich hoffe, das wird in der Klinik gemacht. Kann man denn ein fortgeschrittenes Karzinom im Ultraschall schon sehen? Mein Arzt hat nichts entdeckt.

      Kommentar


      • Re: Nach jahrelangem pap I nun plötzlich pap V

        Es bleibt dabei der feingewebliche Befund abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X