#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleibt die Pillenwirkung bestehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibt die Pillenwirkung bestehen?

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage zu der Pillenwirkung.
    Wenn ich jetzt in der mitte der 2. Blisterwoche bin und das Antibiotikum „Ciprofloxacin AL 250mg“ morgen (am Donnerstag) anfange zu nehmen.. bleibt dann die Wirkung der vorherigen Tage in denen ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte bestehen oder beeinträchtigt das Antibiotikum dann auch schon diesen Schutz der Pille?

    Und wenn ich aufhöre das Antibiotikum zu nehmen, wann ist der Pillenschutz dann wieder da?

    Mit freundlich Grüßen


  • Re: Bleibt die Pillenwirkung bestehen?

    Ich nehme die Pille „Maexeni 30 mite“

    Kommentar


    • Re: Bleibt die Pillenwirkung bestehen?

      Hallo,

      dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bleibt die Pillenwirkung bestehen?

        Guten Tag,

        eine Apothekerin sagte aber zu mir das es die Pillenwirkung beeinträchtigt..? Also beeinträchtigt nicht jede Tablette (Antibiotikum) die Wirkung der Pille?

        Kommentar



        • Re: Bleibt die Pillenwirkung bestehen?

          https://www.teiltes.com/donnerstag-bilder-und-sprueche.html
          Pillenwirkung bestehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X