#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Verhütung weiterhin gesichert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Verhütung weiterhin gesichert?

    Ich hatte Samstag Nacht Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, am Sonntag hab ich dann meine letzte Pille genommen bevor ich dann meine Pillenpause 2 Tage früher angefangen habe als sonst. Ich hoffe der Schutz geht durch eine zu früh angefangene Pillenpause nicht verloren. Dazu kommt noch dass meine Pillenause nur 1 Tag angedauert hat. Ich habe Dienstag dann mit dem neue Blister angefangen . Um es nochmal zusammenzufassen.. Ich habe zu früh mit der Pillenpause angefangen, die Pillenpause an sich aber nur einen Tag andauern lassen, hat das jetzt auswirkungen auf den Verhütungsschutz ? Ich hatte ja samstag noch geschlechtsverkehr mit meinem freund...


  • Re: Ist die Verhütung weiterhin gesichert?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X