#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Ich habe ein Problem und zwar glaube ich, dass ich meine Pille falsch durchgenommen habe.
    Ich nehme die pille schon seit gut einem Jahr und immer pünktlich und habe sie nur einmal durchgenommen. Ich glaube dass ich dies jedoch falsch gemacht habe!
    Ich habe wie gewohnt meine 21 Pillen eingenommen und statt meiner 7tägigen pause 7 Pillen genommen und somit die Blutung unterdrückt. Darauf habe ich dann 21 pillen genommen also ein weiters blister.
    In den letzten 10 Tagen der Einnahme habe ich zwischenblutungen gehabt.
    Momentan vin ich in der Pillenpause am 6. Tag.
    Meine frage lautet ob ich meine Pille falsch durchgenommen habe und ob diese Einnahme den Schutz beeinträchtigt?
    Muss ich jetzt etwas beachten oder kann ich jetzt wieder ein blister normal nehmen? Ich habe nicht vor die Pille in nächster zeit noch einmal durchzunehmen.

    Vielen Dank


  • Re: Pille durchnehmen

    Ich bitte zudem um eine schnelle Antwort,da ich schon ganz panisch werde

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen

        Vielen Dank für ihre Antwort
        soll ich die Pille wieder nach der Pause normal nehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen

          JA, führen Sie die Einnahme wie üblich fort.

          Kommentar


          • Re: Pille durchnehmen

            Bleibt die wirkung dann erhalten?

            Kommentar


            • Re: Pille durchnehmen

              Der Schutz bleibt bestehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X