#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Gewicht

    hallo,

    ich nehme seit 1,5 Jahren die evaluna 20. Hatte seit Anfang an Probleme mit einem Druck auf dem Unterbauch in der Pillenpause, wenn ich diese jedoch auslasse ist alles ok. Nun habe ich seit 1-2 Monaten das Gefühl dass mein Unterbauch immer „dicker“ wird ohne dass ich irgendwas an meiner Ernährung etc. verändert habe. Kann dabei ein Pillenwechsel ratsam sein? Oder hat das keinen Zusammenhang? Ich merke ebenfalls dass mein Bindegewebe schlechter wird und ich viele dehnungsstreifen am Bauch bekommen habe.


  • Re: Pille + Gewicht

    Hallo,

    hier käme ein Pillenwechsel in Betracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X