#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo!!!
    Kanni ch durch eventuelle Stockflecken an Kleidung mich mit Scheidenpilz oder ähnliches infizieren? Wie schnell entstehen eigentlich Stockflecken wie ich z. B. ein Kleidungsstück nicht sofort aufgehangen habe, sondern es erst noch z. B. 4 Stunden so auf dem Wäscheständer gelegen hat?


  • RE: Frage


    Stockflecken und Scheidenpilz? Eher nicht.
    Und wie schnell solche Flecken entstehen, hängt von vielen Faktoren ab:
    Feuchtigkeit der Hose, der Raumluft, der Temperatur...

    Kommentar


    • RE: Frage


      Hallo!!!
      Die Jacke kam gerade aus der Wäsche, war also schon ziemlich feucht und lag dann halt auf dem Wäscheständer, nicht komplett zusammengeknudelt. Die Raumluft war so wie momentan die Temperatur in den Räumen ist also ich denke mal 24 Grad.

      Kommentar


      • RE: Frage


        Tja, da kann das schon mal schnell gehen.
        Aber das ist eher ein Haushalts-Problem als ein medizinisches...

        Kommentar



        • RE: Frage


          ...und wie möchtest Du von einer JACKE einen SCHEIDENpilz bekommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X