#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 wochen nach peridoe wieder starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 wochen nach peridoe wieder starke Blutungen

    Guten Tag,

    Am 11.01.19 hat meine Periode angefangen, sie ging ca 4 Tage wie immer und seit freitag Abend blute ich wieder.

    Mein Mann und ich hatten letzten Samstag den 19.01.19 ungeschützten GV aber er ist nicht in mir gekommen.

    Was mir aber aufgefallen ist das seit 2 Monaten mein zyklus von 28 Tagen auf 30 Tagen sich geändert hat.

    Warum habe ich aufeinmal zwischenblutungen? So Was hatte ich noch nie und könnte es sein das ich schwanger bin?

    Ich bin 25 Jahre alt.


  • Re: 2 wochen nach peridoe wieder starke Blutungen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X