#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Scheideneingang, enge Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Scheideneingang, enge Scheide

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen:

    Beim Einführen eines Tampons habe ich (18 Jahre alt) festgestellt, dass ich direkt hinter dem Scheideneingang einen Knubbel bemerkt habe, der auch die Scheide in einer gewissen Weise versperrt. Bei Druck oder beim Wasserlassen verursacht er auch leichte Schmerzen. Meine Frauenärztin hatte mir gesagt, dass es das Jungfernhäutchen sei, welches ein wenig geschwollen sei. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie sich dies nicht auf "dem Stuhl" angeschaut hat sondern lediglich oberflächlich´von außen. Außerdem ist die Scheide an sich sehr eng, beim Versuch Geschlechtsverkehr zu haben ist es auch so gewesen, dass mein Freund nicht "reingepasst hat".
    Besteht zwischen diesen beiden Beschwerden ein Zusammenhang? Und was könnte es überhaupt sein?
    Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich diese Symptome schon einmal hatte, was aber dann von allein wieder zurückgegangen ist. Jetzt beschäftige ich mich damit aber schon eine Weile, der letzte Frauenarzttermin war im Oktober.

    LG


  • Re: Knubbel am Scheideneingang, enge Scheide

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, ich würde zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X