#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage nach Geschlechtsverkehr noch immer Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage nach Geschlechtsverkehr noch immer Schmierblutungen

    Hallo,
    ich bin ein bisschen beunruhigt. Ich hatte vor 5 Tagen nach einer sehr langen Zeit mal wieder GV. Währenddessen bekam ich schon Blutungen, welche ich aber nicht gleich bemerkte, sondern erst danach. Auch hatte ich im Nachhnein Schmerzen, die aber mittlerweile schon abgeklungen sind. (Man muss dazu sagen, dass ich auf jeden Fall nicht zu trocken war.) Die Blutung hält noch immer durchgängig an, doch ist es eher eine Schmierblutung und sehr dunkelrot bis bräunlich. Ich nehme aber die Pille Xellia und meine Periode habe ich erst in mehr als einer Woche wieder. Sollte ich das bei meinem FA nachschauen lassen oder könnte das auch vollkommen normal sein?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße, Typischfrau.


  • Re: 5 Tage nach Geschlechtsverkehr noch immer Schmierblutungen

    Du solltest das nachschauen lassen, weil man ja nicht sagen kann ob es einfach mal so war, oder was anderes dahinter steckt, z.B. eine Infektion o.a..

    Kommentar

    Lädt...
    X