#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen schmierblutungen

    Hallo
    ich habe ein kleines Problem und ich weiß nicht was ich machen soll..
    ich habe seit gut 1 1/2 Jahr meine Tage nicht mehr bekommen war auch bei meinem FA und die haben mir Blut abgenommen nichts gefunden dann hat sie mir eine Pille verschieben die ich 14 Tage nehmen soll und dann aufhören und warten bis meine Tage kommen wenn sie da sind soll ich ganz normal mit der Pille weiter machen 21 Tage nehmen 7 Tage Pause und in der Pause sollte meine Regel kommen ist 1 1/2 Jahre nichts passiert mein Arzt sagte das dass durch den Stress normal ist jetzt habe ich aber seit 4 Wochen immer so schmierblutungen ist das normal? Oder sollte ich doch nochmal mein Arzt aufsuchen?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: 4 Wochen schmierblutungen

    Hallo,

    diese Blutung ist durch die Pillenanwendung bedingt, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X