#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie fühlt sich Pilzinfektion an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie fühlt sich Pilzinfektion an?

    Meine Frage ist vielleicht etwas dumm. Aber ich möchte gerne wissen, wie genau sich eine Pilzinfektion anfühlt. Wie sieht der Ausfluss aus und riecht der so nach Fisch? Und wie fühlt sich die Scheide dabei an? Ist es ein Jucken oder ein Brennen? Könnt ihr mir die Sympthome aufzählen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch mal hatte.

    Danke


  • RE: Wie fühlt sich Pilzinfektion an?


    Meist ist ein Juckreiz das erste Symptom.
    Dieser aknn aber auch bei anderen Infektionen auftreten.
    So ist der fischartige Geruch eher ein Zeichen für einen anderen Erreger.

    Da man das selbst kaum unterscheiden kann, sollte man im Verdachtsfall immer einen FA aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X